Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   16.07.13 18:54
    Hey Mädels! Schö vo eu
   9.08.13 15:06
    That clientele includes
   12.08.13 08:20
    I like the worthwhile in
   15.08.13 15:32
    das tönt jo spannend ...

http://myblog.de/lianacontaldi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Novosibirsk

Im hotel in novosibirsk hüpften wir sofort unter die dusche. Nach einem feinen nachtessen liessen wir den abend gemütlich ausklingen. Am nächsten tag erkundeten wir zu fuss die stadt und wurden von einheimischen mit wasserpistolen aus dem auto angespritzt. Einer ist sogar aus dem auto gestiegen und uns nachgerannt. Diese erfrischung kam uns eigentkich gelegen, weil wir schon wieder 25grad hatten. Novosibirsk ist weniger touristisch und bietet wenig schöne plätze zum verweilen. Am nächsten tag geht unsere reise weiter nach taischet, einer kleinen stadt 10h vor dem baikalsee.  
14.7.13 09:38
 
Letzte Einträge: zugfahrt ub - peking, Peking, Shanghai/wuxi, Hong Kong, Hanoi / Halong bay


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung