Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   16.07.13 18:54
    Hey Mädels! Schö vo eu
   9.08.13 15:06
    That clientele includes
   12.08.13 08:20
    I like the worthwhile in
   15.08.13 15:32
    das tönt jo spannend ...

http://myblog.de/lianacontaldi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zugfahrt ub - peking

Pünktlich fuhr unser zug in ulan batar ab. Ein weiteres zoll prozedere erwartete uns an der chinesischen grenze. Hier wurde unser zug von allen seiten genau kontrolliert. Unser wagen wurde mehrmals von vorne und hinten geschupst, was sich wie ein kurzes erdbeben anfühlte. Ein kleiner junge im selben wagen schrie nach jedem schups und hatte dabei eine riesige freude - und wir dank ihm auch :-D Nach 'nur' 4stunden war der spuk vorbei... Noch 3stunden zugfahrt von peking entfernt und schon jetzt sehen wir eine dicke nebelwolke (smog), die die weite sicht versperrt.
21.7.13 11:00
 
Letzte Einträge: Peking, Shanghai/wuxi, Hong Kong, Hanoi / Halong bay


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung